Guerilla-Marketing

Kooperationen, Restwerbezeiten, Mundpropaganda,
Bauchläden, Shop-Event - "Guerilla Marketing"

Das hört sich erst einmal "gefährlich" an, ist es aber nicht, obwohl
die Assoziation "Kampf" und "kämpfen" enthalten ist. Aber genau
darum geht es manchmal, um in der heutigen Zeit überhaupt noch
die Aufmerksamkeit der Menschen für ein Produkt zu bekommen
und sich gegen die "Mitstreiter" durchzusetzen.

Starten auch Sie ungewöhnliche Werbekampagnen mit geringen
Mitteleinsatz und erziehlen Sie durch etwas "Unerwartetes" eine
große Werbewirkung.

Viele kleine und mittlere Unternehmen bedienen sich mittlerweile
ausgefallener Werbeaktionen. Die Medienlandschaft und die
Zielgruppen für Werbung verändern sich ständig und dies schafft
auch ständig neue Herausforderungen für eine "Guerilla Strategie"
in der Werbung. Wir bieten Ihnen dafür zahlreiche unkonventionelle
Ideen für Marketing-Taktiken mit kleiner Ursache aber großer
Wirkung! Trauen Sie sich einmal, anders zu sein als die anderen!